Häufige Fragen / FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Beide Nummern finden Sie auf sämtlicher Kundenkorrespondenz oder auf Ihrer Rechnung.

Bitte informieren Sie uns sofort darüber, damit wir die Ursache umgehend abstellen können. Wenn Sie uns bis ca. 12:00 Uhr informieren, können wir Ihnen Ihre Zeitung in der Regel noch am gleichen Tag nachliefern. Wenn Sie es wünschen, liefern wir Ihnen die Zeitung auch am Folgetag. Melden Sie Ihr Zustellproblem entweder telefonisch 02 21 / 92 58 64 20 oder direkt online über das "Reklamationsformular" - https://abo.zgk.de/sap/bc/gui/sap/its/media/jkwww05?RJKWWW_CHECK-NAME2=1&KEY_COMPL=1&~theme=70

Am einfachsten und bequemsten zahlen Sie per Einzugsermächtigung. Auch per Dauerauftrag können Sie den Bezugspreis im gewünschten Rhythmus entrichten. Eine Zahlung der Rechnung ist ebenfalls möglich: * vierteljährlich, * halbjährlich oder * jährlich.

Für die Dauer Ihrer Abwesenheit können Sie die Zeitungsbelieferung spenden, verschenken, oder an den Urlaubsort nachsenden lassen, damit Ihr Briefkasten nicht überquillt. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Möglichkeiten, Preise und Bedingungen unter 02 21 / 92 58 64 20 oder online unter "Urlaubsservice":https://abo-shop.ksta.de/leserservice-reisenachsendung.php

Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter 02 21 / 92 58 64 20

Der Bezug an bestimmten Wochentagen ist möglich. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter 02 21 / 92 58 64 20.