FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Haben Sie Fragen rund um Ihre Registrierung und Anmeldung?
Wo finde ich meine Kundennummer und Auftragsnummer?

Beide Nummern finden Sie auf sämtlicher Kundenkorrespondenz oder auf Ihrer Rechnung.

Was mache ich, wenn meine Zeitung wider Erwarten nicht geliefert wurde?

Bitte informieren Sie uns sofort darüber, damit wir die Ursache umgehend abstellen können. Die versäumte Lieferung schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Melden Sie Ihr Zustellproblem entweder telefonisch +49 221 / 92 58 64 20 oder direkt online über das "Reklamationsformular".

Auf welche Arten kann ich den Bezugspreis bezahlen?

Am einfachsten und bequemsten zahlen Sie per Einzugsermächtigung. Auch per Dauerauftrag können Sie den Bezugspreis im gewünschten Rhythmus entrichten. Eine Zahlung der Rechnung ist ebenfalls möglich: * vierteljährlich, * halbjährlich oder * jährlich.

Was passiert mit meiner Zeitung wenn ich nicht zu Hause bin?

Für die Dauer Ihrer Abwesenheit können Sie die Zeitungsbelieferung spenden, verschenken, oder an den Urlaubsort nachsenden lassen, damit Ihr Briefkasten nicht überquillt. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Möglichkeiten, Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20 oder online unter "Urlaubsservice".

Kann ich den Kölner Stadt-Anzeiger auch im Ausland abonnieren?

Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20.

Kann ich den Kölner Stadt-Anzeiger auch nur an einem bestimmten Wochentag abonnieren?

Der Bezug an bestimmten Wochentagen ist möglich. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20.

Wir sind heute ab 8:00 Uhr für Sie erreichbar Wir sind noch 1 Stunden und 1 Minuten für Sie erreichbar. Wir sind heute leider nicht mehr für Sie erreichbar. Wir sind heute leider nicht für Sie erreichbar.