FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
Beide Nummern finden Sie auf sämtlicher Kundenkorrespondenz oder auf Ihrer Rechnung.
Bitte informieren Sie uns sofort darüber, damit wir die Ursache umgehend abstellen können. Die versäumte Lieferung schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. Melden Sie Ihr Zustellproblem entweder telefonisch +49 221 / 92 58 64 20 oder direkt online über das "Reklamationsformular".
Am einfachsten und bequemsten zahlen Sie per Einzugsermächtigung. Auch per Dauerauftrag können Sie den Bezugspreis im gewünschten Rhythmus entrichten. Eine Zahlung der Rechnung ist ebenfalls möglich: * vierteljährlich, * halbjährlich oder * jährlich.
Für die Dauer Ihrer Abwesenheit können Sie die Zeitungsbelieferung spenden, verschenken, oder an den Urlaubsort nachsenden lassen, damit Ihr Briefkasten nicht überquillt. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Möglichkeiten, Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20 oder online unter "Urlaubsservice".
Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20.
Der Bezug an bestimmten Wochentagen ist möglich. Wir beraten Sie gerne telefonisch über Preise und Bedingungen unter +49 221 / 92 58 64 20.